Kreis-, Kinder- und Jugendspiele (Leichtathletik)

Traditionell fanden auch in diesem Jahr die Kreis- Kinder- und Jugendspiele in der Leichtathletik im Stadion an der Ritter-Georg- Halle in Schwarzenberg statt.
Unsere Schule war mit 16 Schülern der AK 11-16 vertreten.

Jeder unserer teilnehmenden Schüler gab in den einzelnen Disziplinen (Sprint, Weitsprung, Ball/ Kugel) sein Bestes. Einige Sportler konnten ihre ausgezeichneten Leistungen aus dem Sportunterricht abrufen und wurden mit einer Medaille belohnt. Leider mussten der geplante Staffellauf sowie der 800m -Lauf aufgrund einer Unwetterwarnung abgesagt werden.

Ergebnisse:
1. Platz 
Kevin Günther AK16   Kugel (12.48m)

2. Platz 
Alicia Günther AK11 - Ballwurf (32m)
Kevin Günther  AK16 - Dreikampf (1530 Pkt.)
Marvin Schmidt  AK14 - Weitsprung (5.02m)
Marvin Schmidt  AK14 - Dreikampf (1479 Pkt.)

3. Platz
Dominik Weiß AK16 - Dreikampf (1438 Pkt.)
Belinda Friedrich AK15 - 100m (14,2s)
Belinda Friedrich AK15 - Dreikampf (1261 Pkt.)
Alina Friedrich AK13 -  Kugel (7.00m)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schulleiterin
Ulrike Löscher

stellv. Schulleiter
Helmut Reinholdt

Kontakt
Oberschule Zschorlau
Schulstraße 2
08321 Zschorlau

Tel. 03771 458130, Fax 03771 450833
E-Mail: osz@schule-zschorlau.de